Bewerbung RustiKarla

Nach unten

Bewerbung RustiKarla

Beitrag von RustiKarla am Mi Feb 25 2015, 14:56

Huhu ihr Lieben,
hiermit möchte ich mich mit meiner Zaubi RustiKarla bei euch bei euch bewerben: ) sie ist atm 113 bin aber fleißig am nepi kloppen Very Happy Ich spiele seit einigen Jahren auf Apo war jedoch zwischendurch auf Elga aktiv. Die mage hieß vorher MiiRockzZ. Ich habe sonst noch nen kleinen Kleri der im moment auf 91 gammelt bis Karla 120 ist Very Happy Joa ansonsten cs vorhanden, geupptes eq vorhanden, schaden im charakter vorhanden xD

rl bin ich 24 und Studentin die gleichzeitig im Einzelhandel jobbt, deswegen variirt meine online aktivität, je nachdem wie ich arbeiten muss ._."

Zu TS will ich weil bei euch viele super leute sind mit denen ich ig eigentlich immer rumhänge bzw schreibe wie
Benny <3 Lenii<3 Chey <3

So, jetzt fällt mich nicht mehr ein was ich noch schreiben kann, bei fragen immer raus damit Very Happy

Liebe Grüße,
Karla

RustiKarla
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung RustiKarla

Beitrag von Veira am Mi Feb 25 2015, 19:46

vielen Dank für deine Bewerbung Smile
Wir besprechen es untereinander und melden uns dann bei dir in einigen Tagen

_________________
avatar
Veira
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.01.15
Alter : 25
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten