Bewerbung :)

Nach unten

Bewerbung :)

Beitrag von Mysterio20 am Mi Feb 25 2015, 19:18

Hallöchen TrueStory,

hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz. Mein Name Ingame ist Mysterio20 und bin Heiliger Ritter 111.

Eigentlich spiele ich schon seit 2008 (damals glaube ich Elga) und seit Mitte/Ende 2009 auf Apoline. Hatte aber auch 2-3 mal paar Monate Pause zwischen durch.

Ich war vorher bei den Heroes, hatte die Gilde aber verlassen. Weil diverse Gildenführungsmitglieder, nicht RealLife und Spiel auseinander halten konnten, um es mal so zusagen.

Im normalen Leben heisse ich Marcel und bis (leider) fast 30 jahre jung.

Ich würde gerne zueuch kommen, weil ich mal wieder Gildenleben schnuppern will und neue Leute kennen lernen will.
Und will auch mal wieder was Erleben.

TS und Skype wäre verständlich vorhanden.

Wenn ihr natürlich Fragen habt, einfach Fragen. Entweder hier oder meistens auf Mysti (ist die Kurzform von Mysterio20) oder über Chey ^^

MFG Mysti

Mysterio20
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :)

Beitrag von Veira am Mi Feb 25 2015, 19:46

vielen Dank für deine Bewerbung Smile
Wir besprechen es untereinander und melden uns dann bei dir in einigen Tagen

_________________
avatar
Veira
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.01.15
Alter : 25
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :)

Beitrag von Mysterio20 am Mi Feb 25 2015, 23:32

Vielen Dank für die Antwort.
Einfach bescheid sagen und/oder Fragen, wenn noch etwas ist.

Mysterio20
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten